Neuigkeiten bei Wildenhofer

Jubilare bei Wildenhofer geehrt

Am 14.Juni 2017 wurden von der Geschäftsleitung der Wildenhofer-Gruppe wiederum langjährige Firmenangehörige ausgezeichnet.


Im Rahmen einer sommerlichen Firmenfeier wurde den Jubilaren für jeweils 25, 30, 35, 40, und 45 Dienstjahren die Medaille und Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer überreicht.

 

Als Gratulant seitens der Arbeiterkammer stellte sich Hr. Viezpräsident Othmar Danninger ein und überreichte ein wohlmundendes Präsent. Er unterstrich die große Bedeutung der Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg und lobte die jahrzehntelange positiv gelebte Sozialpartnerschaft bei Wildenhofer.

 

Herr Mag. Andreas Mayer-Wildenhofer bedankte sich in einer herzlichen Ansprache bei den Jubilaren für die langjährige Firmentreue, für Ihren Einsatz, Loyalität und das besondere Engagement im Rahmen der Nachwuchsarbeit. In geselliger Runde und bei Speis und Trank wurden viele gemeinsame Erinnerungen wach und zahlreiche Anekdoten an diesem lauen Sommerabend ausgetauscht.

 

Im Bild oben:

1. Reihe (v.l.) Schindecker Albert (35J), Herzog Gerhard (30J), Gschwandtner Georg, Mitter Harald (30J), Prok. Mieser Rudolf (35J), Huber Herbert (35J)
2. Reihe stehend (v.l.) Reinthaler Diana (30J), Mag. Andreas-Mayer-Wildenhofer (GL), Hödlmoser Alfred (45J), Wallinger Johann (30J), Rettenbacher Maria (30J), Mitter Dagmar (40J), Strasser Peter (25J), Ziller Natascha (25J),
Huber Franz (35J), Zinglar Brigitte (35J), Danninger Othmar (AK)
 
Nicht im Bild: Schreckeneder Herbert (35J), Gamsjäger Johann (45J), Greinecker Gerlinde (35J), Weindl Bernhard (30J), Holzinger Gerlinde (35J), Weirer Anton (30J), Illic Milan (25J)