Neuigkeiten bei Wildenhofer

Ausbildertrophy geht an Wildenhofer!

Die Wirtschaftskammer Niederösterreich ehrt die Firma Wildenhofer Spedition und Transport GmbH mit der Ausbildertrophy 2013.


Am 28.3.2014 wurde Herrn Mag. Andreas Mayer-Wildenhofer in einem feierlichen Akt die Ausbildertrophy von Frau Dr. Karin Dellisch-Ringhofer, Leiterin der Bezirksstelle Mödling und Herrn Bezirksstellenobmann, Komm.R.DI Franz Seywerth überreicht.


Mit dem Preis will die Wirtschaftskammer Niederösterreich die breite Öffentlichkeit auf die herausragenden Ausbildungsaktivitäten der Mitgliedsbetriebe aufmerksam machen.

 
„Wir sehen diese Anerkennung als Ansporn, unser soziales Engagement im Bereich Bildung und Förderung von Nachwuchskräften weiter auszubauen.“, freut sich Herrn Mag. Andreas Mayer-Wildenhofer.

 

Die Trophy wurde bereits zum neunten Mal verliehen. Dabei werden Betriebe geehrt, die sich in besonderem Maße bei der Ausbildung ihrer Nachwuchskräfte engagieren und besonders vielen Auszubildenden einen Ausbildungsplatz bieten. Zudem würdigt die Wirtschaftskammer mit dem Preis das Engagement der Betriebe um den Wirtschaftsstandort Niederösterreich.