LADEMITTELMANAGEMENT

Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Achau/Wien suchen wir für Voll- oder Teilzeit eine(n)...   

 

Kaufm. Büroangestellt(er)e im Bereich LADEMITTELMANAGEMENT 


Aufgabenbereich:

 
- Selbstständige Verwaltung der Lademittel 
- Abstimmung der Palettenkonten unserer Kunden sowie von Transportunternehmen
- Führen und Pflegen der Konten
- Verbuchung von Palettenscheinen
- Kontrolle der Akte auf Palettentausch
- Monatsabstimmungen durchführen und Palettendifferenzen abklären
- Organisation der Transporte von Paletten (Rückgabe, Abholung)
- Lademittelrechnungen bearbeiten, prüfen und erstellen

 

Anforderungsprofil:

 

- Kaufmännische Ausbildung / Vorkenntnisse sind unbedingt notwendig
- Verständnis für Zahlen und buchhalterische Kenntnisse wünschenswert
- organisierte, belastbare Persönlichkeit mit schnellem Auffassungsvermögen
- Strukturiertes und genaues Arbeiten
- Gute PC-Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

 

- Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem soliden mittelständischen Unternehmen
- Selbstständiges und weitgehend eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen Team
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Parkplatz am Firmengelände

 

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.839,50 Brutto / Monat. Überzahlung wird je nach Qualifikation und Erfahrung geboten.

So bewerben Sie sich:

Sollten Sie den Anforderungen entsprechen und an dieser Stelle interessiert sein, so richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung samt Unterlagen und Lichtbild an:

 

WILDENHOFER Spedition und Transport GmbH
z. Hd. Frau Sonja Zimmermann
Wildenhoferstraße 1
2481 Achau


oder per E-Mail an: Sonja.zimmermann@wildenhofer.at