SACHBEARBEITER/IN

Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Achau/Wien suchen wir eine(n)...   

 

SACHBEARBEITER / IN Allgemein

 


Aufgabenbereich:

  
- Auftragserfassung
- Kundenbetreuung (schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt)
- Zuverlässige Bearbeitung und Abwicklung von eingehenden Kundenanfragen
- Reklamationsbearbeitung
- Sendungsverfolgung / Kommunikationsschnittstelle mit den Fahrern
- Erstellung von Controlling-Listen / Reports zur Überprüfung der Qualitätskennzahlen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Verrechnung

 

Anforderungsprofil:

 

- Speditionsausbildung von Vorteil aber nicht Bedingung
- Organisierte, belastbare Persönlichkeit mit schnellem Auffassungsvermögen
- Kundenorientiert, kommunikationsfähig und genaues Arbeiten
- Hohe Serviceorientierung und Flexibilität
- Gute Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

 

- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem soliden mittelständischen Unternehmen
- Selbständiges und weitgehend eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen Team
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur
- Parkplatz am Firmengelände

 

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.868,10 brutto/Monat. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und/oder Erfahrung.

 

 

So bewerben Sie sich:

 

Sollten Sie den Anforderungen entsprechen und an dieser Stelle interessiert sein, so richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung samt Unterlagen und Lichtbild an:

 

WILDENHOFER Spedition und Transport GmbH
z. Hd. Frau Sonja Zimmermann
Wildenhoferstraße 1
2481 Achau


oder per E-Mail an: Sonja.zimmermann@wildenhofer.at