SACHBEARBEITER/IN

 

Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale WILDENHOFER Salzburg suchen wir eine/n...

 


SACHBEARBEITER/IN
für unsere Serviceabteilung


Aufgabenbereich:


- Auftragsbearbeitung in unseren System-Sammelgutverkehren
- Vertretung Auftragsbearbeitung im Import und Export
- Administrative Schnittstelle zwischen Kunden / Nahverkehr / Partner
- Auftragsannahme und Bearbeitung
- Sendungsverfolgung im hausinternen AS400 System sowie auf der externen Internetplattform
- Schriftliche (Mail/Fax) und mündliche (Telefon/tw.persönlich) Kommunikation mit Kunden, Partnern und der hausinternen Nahverkehrsabteilung
- Zuverlässige Bearbeitung und Abwicklung eingehender Kunden und Partneranfragen
- Tägliche Erstellung von Reports zur Überprüfung der Qualitätskennzahlen

 

Anforderungsprofil:

 

- Speditionsausbildung von Vorteil aber nicht Bedingung
- Organisierte, belastbare Persönlichkeit mit schnellem Auffassungsvermögen
- Kundenorientiert, kommunikationsfähig und genaues Arbeiten
- Hohe Serviceorientierung und Flexibilität
- Gute Office-Kenntnisse
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

 

- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem soliden mittelständischen Unternehmen
- Selbständiges und weitgehend eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen Team
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur
- Diverse soziale Vergünstigungen

 

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.714,80 brutto/Monat. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und/oder Erfahrung.

So bewerben Sie sich:

Sollten Sie den Anforderungen entsprechen und an dieser Stelle interessiert sein,so richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung samt Unterlagen an:

 


Wildenhofer Sped. u.Transp.GmbH
Personalwesen, Gniglerstraße 5–7
5021 Salzburg oder per Email an
otto.spatzenegger@wildenhofer.at